Onkologische Pflege - Vom Anfang bis zum Ende

"Warum ausgerechnet ich?" "Wie soll es denn weitergehen?" "Was für Unterstützungsmöglichkeiten gibt es?"

27. September 2024

Diese Frage begegnen dem Pflegepersonal sehr häufig bei der Pflege onkologischer Patienten. Nicht immer ist es leicht die passenden Antworten zu finden, da einem oft selbst die Kenntnisse fehlen.

Pflegende aus allen Bereichen mit onkologischen Patienten

Tumorentstehung und Metastasierung ■ Unterstützung bei der Krankheitsbewältigung ■ Hilfsangebote für onkologische Patienten und Angehörige ■ Folgen onkologischer Erkrankungen

Roman Kopp, Simone Oderbein, Julia Rettelbach, Annette Weinzierl

27.09.2024

85,-€

Hinweis

Die Unterrichtsskripte erhalten Sie digital über einen Cloudzugang. Im Unterrichtsraum stellen wir Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie von der Kursleitung Roman Kopp, Telefon 09131 85-46688.