Zum Hauptinhalt springen

Ethik-Fortbildungsreihe

Ethik-Fortbildungsreihe

Das Klinische Ethikkomitee des UK Erlangen und die Stabsabteilung Klinische Ethik gestalten wieder eine Fortbildungsreihe zu aktuellen und zeitlosen Fragen Klinischer Ethik, die für den Stationsalltag relevant sind.

Datum
12. November 2024

Uhrzeit
14.30 - 16.00 Uhr

Bei jedem der sechs Termine wird nach einem Impulsvortrag Zeit für Fragen und Diskussionen zum Thema sein. Wir freuen uns über eine zahlreiche
Teilnahme von Mitarbeitenden aller Professionen.

Zielgruppe

Mitarbeitende aller Berufsgruppen, Studierende der Medizin und der Gesundheits- und Pflegeberufe, Auszubildende der Gesundheits- und Pflegeberufe

Inhalte

Schwerpunkt 2024: "Gerechtigkeit"

Termin

12.11.2024

Seminarzeiten

14.30 - 16.00 Uhr

Ort

Hörsaal Ulmenweg 18

Teilnehmerzahl

unbegrenzt

Seminargebühr

kostenlos

Weitere Informationen

Auszug Jahresprogramm

Anmeldung

hier

Hinweis 

detaillierte Angaben zu den einzelnen Veranstaltungen finden sie ab November 2023 Online im Mitarbeitendenportal unter „Klinische Ethik“ => Fortbildungsangebote. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, eine Teilnahmebestätigung kann ausgestellt werden.

Zielgruppe
Pflegekräfte