Digitales Bewerbermanagement am Uniklinikum - Kurs 2

Das Uniklinikum Erlangen hat die Software Umantis implementiert, um ein digitalisiertes Bewerbermanagement zu ermöglichen. Der Recrutingprozess gestaltet sich transparenter und ansprechender, so dass sich potentielle neue Mitarbeitende eher für eine Tätigkeit am UK-Erlangen entscheiden.

21. Oktober 2024

Besuchen Sie dieses zweistündige Seminar und profitieren Sie sowohl vom Hintergrundwissen, der konkreten Anwendung und dem Austausch mit anderen Teilnehmenden.

Führungskräfte und Mitarbeitende aus Medizin, Pflege und Verwaltung, die am Recruitingprozess beteiligt sind

Funktionale Aspekte des Umantis Bewerbermanagementsystems ■ Elemente des Recruitingprozesses (z.B. Rollen im System, Stellenausschreibung, Bewerbung anlegen, Auswahlprozess)

Bastian Henschel

21.10.2024